Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?


Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ruf uns an, schicke eine kurze Beschreibung von Dir per E-Mail an info@hairbylederer.de oder schreibe uns bequem über das unten stehenden Kontaktformular.

Eine klassische schriftliche Bewerbung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten dir:


  • ein gutes Grundgehalt sowie zusätzlich attraktive monatliche Provisionen

  • betriebl. Altersvorsorge sowie VWL

  • eine eigene Hair by Lederer Mastercard auf die alle monatlichen Steuerfreien Sachzuwendungen gebucht werden, die wir mit Dir vereinbaren

  • ein langes Wochenende, weil Freitag Nachmittag und Samstag frei

  • täglich eine Stunde geregelte Mittagspause

  • ein professionelles Schulungssystem, ausgerichtet auf Deine persönlichen Stärken

  • ein harmonisches Team mit werteorientierter Führung

  • keine Fließbandarbeit, Du bekommst aufgrund unserer Philosophie viel Zeit für Deine Kunden

  • wir treten nicht auf der Stelle, sondern wir streben gemeinsam mit Dir im Team nach unseren Visionen

  • einen Arbeitsplatz in einem der schönsten Friseursalons Deutschlands

Schreib uns und wir melden uns umgehend bei Dir!








    Dein Alter












    Deine Arbeitszeit
    VollzeitTeilzeit


    Du möchtest uns Dateien zukommen lassen? Sehr gerne...





    Bist du in den Sozialen Medien zu finden?
    Wenn ja - wo und unter welchem Namen zu finden?






    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese mit dem Absenden meiner Angaben.